Aktuell: 20 Frische Early Bird Tickets zur Agilen Konferenz

Wir haben gerade 20 frische Early Bird Tickets auf Eventbrite zur Verfügung gestellt. Grund: Wir sind mit unserer E-Learning-Plattform Agile-Culture.io selbst noch nicht ganz zufrieden. Zwar kannst du dich jetzt schon registrieren, kurze Online Videos von Experten sehen und kleine Prüfungen ablegen – aber wir möchten noch das Feedback vom Usabilty Testessen in Darmstadt einbauen. Schließlich wollen wir euch auch was Cooles bieten!

Zur Erinnerung: Wie wir’s hier erklärt haben, kannst du bei der Agilen Konferenz am Donnerstag, 7. November in Frankfurt, das Agile Culture Zertifikat erwerben – für Bewerbungen und Beförderungen. Wenn du bei Agile-Culture.io mitmachst, erhältst du sogar Rabatt für dein Ticket zur Agilen Konferenz. Die Agile Konferenz ist unser Beitrag zur ://webweek 19, die vom 4.-10. November in verschiedenen Städten im Großraum Rhein-Main stattfindet.Die ersten Early Bird Tickets waren echt schnell vergriffen: Damit du jetzt nicht auf das E-Learning und den Rabatt warten musst, haben wir die neuen Tickets eingestellt. Die bisherigen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Motto: “Brave New Work”
Die Agile Konferenz findet unter dem Motto “Brave New Work” statt. Wir sprechen also nicht ausschließlich über Software-Entwicklung, Programmiersprachen PHP und Scrum vs. Kanban, nein, es gibt auch viel zu lernen über Achtsamkeit am Arbeitsplatz und den richtigen Umgang mit Feedback. Denn: Immer mehr Banken, Versicherungen und viele andere Unternehmen, arbeiten auch außerhalb der IT-Abteilung verstärkt agil. Wie gut das klappt und wie man historisch gewachsene Strukturen behutsam anpasst, das alles wollen wir mit euch auf der Agilen Konferenz erarbeiten.
Genau deswegen gibt es auch unser E-Learning: Egal welche Vorkenntnisse ihr habt, wir möchten euch alle auf einen Stand bringen. Vielleicht habt ihr dann noch nach Ende der Konferenz Lust und Zeit, eure Erfahrungen in der Praxis mit anderen zu teilen.
Auf LinkedIn: Schon 76 Agilisten aus der Region!
Vor gut 2 Wochen haben wir die LinkedIn-Gruppe “Agile Culture” gegründet. Hier wird bereits diskutiert und sich vernetzt. Außerdem informieren wir euch dort laufend über den Stand der Agilen Konferenz und spielen Kurzvideos von unseren Dozent auf. Es lohnt sich, dabei zu sein. Einfach hier anmelden und in die neue Agile Culture Gruppe auf LinkedIn kommen!

Und jetzt gib uns gerne dein Feedback: unten mit Disqus. Dankeschön!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Nerdletter für Rhein-Main – und bleib auf dem Laufenden!

Leave a comment

Noch 4 Tage 8 Stunden 39 Minuten 12 Sekunden , um dein Projekt anzumelden
Jetzt anmelden