Rund 50 Events in 10 Städten haben sich angemeldet!

  • Im Kern: Zur ://webweek 19 sind rund 50 Events in 10 Städten angemeldet. Wir arbeiten gerade daran, das Programm zu finalisieren. Es wird in Kürze verfügbar sein.
  • Die Frage: An welchen Events nimmst du teil? Zwischen dem 4.-10. November hast du die Qual der Wahl. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, wo die ://webweek 19 zu finden sein wird.

Mit dabei sind Events in folgenden Städten:

  1. Bad Nauheim
  2. Darmstadt
  3. Eschborn
  4. Frankfurt
  5. Heidelberg
  6. Kleinostheim
  7. Mainz
  8. Oberursel
  9. Offenbach
  10. Wiesbaden

“Die ://webweek rhein-main ist auch im 3. Jahr wieder deutlich größer geworden. Unser Team ist von den vielen Anmeldungen aus 10 Städten im Rhein-Main-Gebiet überwältigt. Wir freuen uns sehr darüber!”

Roman Keßler, Initiator


 

Welche Events genau dabei sein werden, erfährst du in Kürze in unserem großen ://webweek 19 Programm!

“Hilfe! Kann ich unseren Event auch noch anmelden?”

Alle Events, die sich bis jetzt angemeldet haben, kommen in unser gedrucktes Programmheft, das wir in hoher Auflage in ganz Rhein-Main verteilen werden. Du kannst euren Event aber noch bis zum Sonntag, 20. Oktober, in unser Online-Programm aufnehmen lassen und zwar hier.

 

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Nerdletter für Rhein-Main – und bleib auf dem Laufenden!

 

Leave a comment