Schon 30 Events in 9 Städten bei der ://webweek 19 dabei

Die Anmeldungen zur ://webweek 19 Anfang November laufen auf Hochtouren! Es sind schon 30 verschiedene Events aus neun Städten dabei. Der Wahnsinn!

Bis zum Sonntag, 22. September, kannst du euren Event noch hier eintragen. Hast du Fragen? Über die neue Sidebar (links!) erreichst du uns direkt im Büro.

Seid dabei, denn wir werden bald das große Programm zusammenstellen. Dann werden wir für euren ://webweek 19 Event kräftig und großflächig trommeln! So bekommt ihr mehr Aufmerksamkeit für eure Sache. Denn das ist unser Versprechen an die Communities: Wir pushen euren Event. Damit sehen mehr Menschen, wie viel kostenlose Weiterbildung und Networking-Möglichkeiten es eigentlich bei uns gibt.

Warum sich die ://webweek 19 für dich lohnt:

  1. Als Besucher hast du die Qual der Wahl: lerne und netzwerke auf den vielen ://webweek 19 Events (Programm kommt bald!)
  2. Als Unternehmen im Aufbruch könnt ihr euch beim Roboterbauen besser kennen lernen
  3. Als Organisator trommeln für deine harte Community-Arbeit: Tausende Flyer (CO2 neutral!), Pressearbeit und ein fettes Programm (kommt bald)

Unsere Sneak Preview zur ://webweek 19 in 4 kurzen Fakten:

  1. Erstmals wird es bei der ://webweek 19 Events in Mainz, Heidelberg, Brechen bei Limburg und Bad Nauheim geben
  2. Events in Frankfurt, Offenbach und Darmstadt stehen auch schon fest
  3. Mit der Agilen Konferenz und dem Diversity Day im TechQuartier (stay tuned) gibt es wieder zentrale Events
  4. Unsere 12 ://webweek-Botschafter vertreten uns, wo unser kleines Team zu kurz greifen würde

Das komplette Programm der ://webweek 19 folgt bald!

 

Und jetzt gib uns gerne dein Feedback: Unten mit Disqus. Dankeschön!

Abonniere jetzt unseren kostenlosen Nerdletter für Rhein-Main – und bleib auf dem Laufenden!

Leave a comment

Noch 4 Tage 8 Stunden 17 Minuten 39 Sekunden , um dein Projekt anzumelden
Jetzt anmelden