Do something!

black-background-1468370534d5s

Manchmal ist es schwer, überhaupt Worte zu finden. Als wir von Philipp Mickenbeckers Tod erfahren haben, war das so ein Moment. Seine Freunde, sein Zwillingsbruder und seine Schwester haben von Darmstadt aus mit verrückten Videos ein riesiges Publikum erreicht!

Auch wir durften die Zwillinge mit der fliegenden Badewanne auf einer unseren Make-Messen bei uns begrüßen. Die Real Life Guys glühten innerlich und wollten eine Botschaft verbreiten: Do something!

Es ist eine Botschaft des Lebens.

Die vielen Videos nach Philipps Tod und wie sein Umfeld damit umgeht zeigen, wie viel Kraft sie alle aus dem Glauben schöpfen. Auch wir von Make Rhein-Main möchten an dieser Stelle unser Beileid in einem Gebet zum Ausdruck bringen.

“Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.”

Psalm 23 (Luther Übersetzung, 2017)

Verwandte Beiträge

Leave a comment