Aktuell: Staunen und mitmachen: Die 5. Make Rhein-Main in Frankfurt

Freitag 17.3 bis Sonntag 19.3.2017
Freitag (Abendprogramm)
Samstag von 10 Uhr – 18:00 Uhr
Sonntag von 10 Uhr – 17:30 Uhr

Jetzt mehr erfahren!

Was bisher geschah...

Die Make hat 2014 mal ganz klein angefangen. Aber die Community wächst und wird immer bunter und spannender! Zu unserer ersten Messe, die gemeinsam mit dem Bended Realities Festival an der HfG Offenbach stattfand, kamen gleich 350 Besucher. Das war damals schon ein großer Erfolg. Inzwischen haben wir insgesamt mehr als 5.000 Menschen für die technischen Spielereien begeistern können. Auch zur 5. Make Rhein-Main am 18. und 19. März erwarten wir wieder über 1.000 Besucher.

Wenn du hier runter scrollst, findest du einen Überblick über die vergangenen Veranstaltungen.

Und dann: Make mit!

Wir freuen uns auf dich.

  • 4. MAKE in Offenbach
  • 1. MAKE in Darmstadt
  • 3. MAKE in Frankfurt
  • 2. MAKE in Offenbach
  • 1. MAKE in Offenbach
Besuche

  • 3. Nationales Treffen des Club MAKER Garagen
  • European Maker Week, Oktober 2016
  • MakersTown in Brüssel, Mai 2016
  • „Hebocon“

3. Make Rhein-Main

Frankfurt, Januar 2016

European Maker Week

In Kooperation mit der HfG Offenbach, Juni 2016

1. Make Darmstadt

In Kooperation mit der Hochschule Darmstadt, März 2016

Makers Town

Brüssel, Mai 2016

„Hebocon“ – Kampf der Low-Tech-Roboter

Make Munich, Januar 2016

2. Make Rhein-Main

In Kooperation mit dem Bended Realties, Mai 2015

1. Make Rhein-Main

In Kooperation mit dem Bended Realties, Mai 2014