Hier erfährst du alles über uns!

MRM
Angefangen hat alles 2013. Damals haben wir die Messe Make Rhein-Main erstmals organisiert. Es kamen rund 300 junge und junggebliebene Menschen, um ihren ersten 3D Drucker zu sehen, ein LED Wearable zu löten oder sich über Micro-Prozessoren auszutauschen!
 
Mit dem großen Interesse hatten wir als Shoestring-Organisatoren gar nicht gerechnet. Doch auch im Folgejahr – als wir den 1. Bitcoin Geldautomaten rund 500 Teilnehmern präsentieren konnten – wuchs unsere Community von Early Adoptern zusammen. Inzwischen haben wir ein großes Netzwerk von Early Adoptern, Instituten, Institutionen und Unternehmen zusammen bringen können.

 

Die Pandemie änderte dann alles. Was genau erfahrt Ihr bald an dieser Stelle.

 

Wenn du zu den ersten gehören willst, die erfahren, wie’s weiter geht, dann abonniere jetzt den Nerdletter und gehöre zu rund 2500 Followern, von denen rund 70 Prozent in Rhein-Main leben, 20 Prozent aus der Region Rhein-Neckar kommen und 10 Prozent ganz woanders leben.

 

Hol Dir den Nerdletter!

Verwandte Beiträge

Leave a comment